Best Ash of War für Schilde in Elden Ring

  Best Ash of War für Schilde in Elden Ring

Best Ash of War für Schilde in Elden Ring

Sich hinter einem Schild zu verstecken, ist vielleicht nicht die aufregendste Strategie, wenn es um Elden Ring geht, aber es funktioniert. Sich vor den Gefahren der Spielewelt zu schützen, ist für die beliebte FromSoft-Formel unerlässlich.

Mit Ausnahme von Bloodborne sind Schilde in den meisten Souls-Spielen genauso wichtig wie Waffen oder Rüstungen. Das neueste Spiel fügt Ashes of War hinzu, mit dem Spieler ihren Schwertern und Brettern spezielle Boni und neue Tricks verleihen können.

Beste Asche des Krieges für Schilde in Elden Ring

Das beste Ash of War für Schilde ist Barricade Shield, und Fans nennen es bereits überwältigt. Viele Spieler haben mit diesem Ash of War ihren gesamten Spielstil gegen Sentinel-Angriffe aufgebaut.

Barrikadenschild ist eine einfache Fertigkeit, die die Effektivität erhöht und die Kosten der Hauptverteidigungswerkzeuge senkt. Diese Fertigkeit reduziert die Ausdauerkosten für das Blocken von Angriffen um mehr als 50 %. Auf diese Weise können Spieler alle Kombinationen von Bossen und Hauptfeinden blockieren und blockieren.

Die Verwendung des Skills kostet 8 FP, bietet aber 15 Sekunden lang erhöhten Schutzwiderstand. Wenn Spieler den Barrikadenschild an einem Schild mit mehr als 65 Wächter-Buffs ausrüsten, verlieren sie beim Blocken von Angriffen fast keine Haltbarkeit. Ash kann mit jedem Schild ausgestattet werden und ist eine großartige Ergänzung für jeden verteidigungslastigen Spielstil.

Den Barrikadenschild im Elden Ring finden

Es gibt zwei Orte im Elden Ring, an denen diese Asche des Krieges erhältlich ist. Es gibt auch einen Schild, der standardmäßig mit der Fähigkeit ausgestattet ist.

Auf der Weeping Peninsula werden die Spieler besonders im Dunkeln der Nacht auf den Boss Night's Cavalry treffen. Es kann gefunden werden, während man auf der Straße in der Nähe von Castle Morne Rampart patrouilliert, und lässt den Barrikadenschild Asche des Krieges fallen, wenn es besiegt wird.

Alternativ können die Spieler zu Forlon Hound Evergaol in Stormhill gehen. Sie werden einen Boss namens Bloodhound Knight Darriwil finden, eine bucklige Bestie mit der Fähigkeit zur Unsichtbarkeit. Er ist ein optionaler Boss, aber wenn er ihn besiegt, erhält der Spieler einen Barrikadenschild.

Schließlich ist der Große Schildkrötenpanzer automatisch mit der Fertigkeit Barrikadenschild ausgestattet. Es kann auf einer Leiche auf einem Turm zwischen den Mauern von Castle Mourne gefunden werden. Der Schild benötigt 14 Energie, aber wenn die Spezialfähigkeit aktiv ist, entfernt er fast den gesamten Haltbarkeitsschaden von Blockangriffen.

Yorumlar

TechGameX.Net Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski