Gran Turismo 7: Steuerungseinstellungen für PS4 und PS5
Gran Turismo 7 behält viele der Kernfunktionen früherer Spiele bei, was bedeutet, dass es Sie wahrscheinlich herausfordern wird.Egal, ob Sie ein Gran Turismo-Fan sind oder es zum ersten Mal ausprobieren, Gran Turismo 7 wird Ihre Fähigkeiten auf dem Fahrersitz definitiv auf die Probe stellen. Lesen Sie unten die vollständigen Anfängerchecks und Tipps , wie Sie Ihre eigene Version von Ayrton Senna oder Lewis Hamilton in Gran Turismo 7 sein können.
Gran Turismo 7 PS4- und PS5-Standard-Checkliste
- Lenkung: LS
- Beschleunigung: R2
- Bremsen: L2
- E-Bremse: Kreis
- Rückseite: Dreieck
- Nach oben scrollen: X
- Nach unten scrollen: Quadrat
- Kamerasteuerung: RS (während der Fahrt)
- Blick zurück: L1
- Fahransicht ändern: R1
- Nitro und Übergang: R3
- Wählen Sie MFD+: Steuerkreuz rechts
- Wählen Sie MFD-: Steuerkreuz links
- MFD nach oben: D-Pad nach oben
- MFD nach unten: D-Pad nach unten
- Scheinwerfer ein/aus: L3
- Blinker und Gefahren: Touchpad (nach links, rechts oder in die Mitte streichen)
- Pausenmenü: Optionen

Das Controller-Layout kann nach Ihren Wünschen neu zugeordnet werden. Nichtsdestotrotz, hier sind einige schnelle Tipps, die Ihnen helfen, nicht nur Ihre Rennen zu gewinnen, sondern auch Ihren Bestand an Autos zu erhöhen.
Wählen Sie die Einstellungen, die am besten zu Ihrem Gran Turismo 7-Erlebnis passen
Für echte Anfänger ist die Startup-Einstellung wahrscheinlich am besten. Was es auszeichnet, ist, dass die automatische Bremsung sowohl für das Bremsen als auch für das Lenken gilt. Bei Medium dient Auto Brake nur zum Bremsen. Beide enthalten Fahrzeichen (Punkte auf der Route) und Fahrlinie (optimaler Weg). In Expert sind nur Fahrzeichen aktiviert, sodass Ihre Ergebnisse wirklich auf Ihrem Können basieren.
Die Driving Line ist wahrscheinlich die kritischste für Anfänger. Es ändert die Farbe, um anzuzeigen, wann Sie bremsen müssen, und hilft Ihnen dabei, eine gute Disziplin aufrechtzuerhalten, da es den idealen Weg für jede Strecke anzeigt. Nachdem Sie mit dieser Einstellung genügend Kurse oder Rennen gefahren sind, sollten Sie ein allgemeines Verständnis dafür haben, was der am besten geeignete Weg ist, wenn Sie die Einstellungen auf „Experte“ ändern.
Zwischen den beiden werden durch Drehen auch die manuellen Schaltknöpfe umgedreht, wenn Ihr Getriebe manuell eingestellt ist. Mit den Standardeinstellungen von R2 und L2 werden X und Square zu manuellen Schalthebeln. In umgekehrter Einstellung funktionieren R2 und L2 so.
Sie werden auch nach der Rennschwierigkeit gefragt. Einfach gesagt, KI-Autos sind in Easy langsamer; Normalerweise laufen sie mit Standardgeschwindigkeit; In Hard sind KI-Autos schneller, was die Arbeit schwieriger macht, wenn Ihre Hilfevoreinstellung Experte ist.
Yorum Gönder
TechGameX Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...