Wie bekomme ich Radagons Wundsalbe in Elden Ring?

 Wie bekomme ich Radagons Wundsalbe in Elden Ring?

Wie bekomme ich Radagons Wundsalbe in Elden Ring?

Radagon's Soresal ist zusammen mit Scarseal einer der besten Talismane im Elden Ring. Dieser Gegenstand ist perfekt für Spieler, die sich auf Nahkampfschaden konzentrieren möchten, da dieser Talisman einen enormen Schub an Nahkampfstatistiken sowie Basiswerten wie HP bietet.

Eine kleinere Version von Sorseal , Scarseal, kann in einem Evergaol früh im Elden Ring gefunden werden. Radagons Wundsiegel ist viel weiter entfernt auf der Ostseite der Karte in Caelid. Es gibt keine größeren Hindernisse auf dem Weg, aber das Auffinden des Gegenstands im Feld kann schwierig sein.

Standort von Radagons Wundsal im Elden Ring

 Wie bekomme ich Radagons Wundsalbe in Elden Ring?

Diejenigen, die Radagons Wundsal im Elden Ring suchen, sollten fast direkt östlich von Limgrave suchen. Caelid ist das Gebiet, in dem sich der Talisman befindet, und kann in einer Burg tief im Gebiet gefunden werden. Während Spieler hier jederzeit reiten können, kann dies gefährlich sein und wird wahrscheinlich nicht gut gehen, wenn ein Befleckter auf niedrigem Level dort gegen Feinde antritt. Allerdings lässt sich der Talisman durchaus mit etwas Finesse sammeln.

Erhalt von Radagons Halsamulett in Elden Ring:

  • Fort Faroth ist die genaue Position des Talismans in Caelid.
  • Direkt außerhalb dieser Burg befindet sich eine verlorene Gnade, die hinter dem riesigen verrottenden Drachen sitzt, der nicht zu übersehen ist.
  • Nach dem Betreten des Schlosses müssen die Spieler auf das Dach gehen. Achten Sie auf die mehreren fliegenden Feinde unten.
  • Oben gibt es drei Löcher im Dach. Springen Sie auf die Leiter am anderen Ende der ersten Leiter.
  • Spieler werden fallengelassen, aber der Gegenstand wird immer noch blockiert. Folgt dem Weg und springt an der Wand vorbei zur anderen Plattform.
  • Gehen Sie von dort aus wieder nach unten, wo der Talisman auf Sie wartet.
Auf einer niedrigen Stufe ist der Tod unglaublich wahrscheinlich, aber das bedeutet nicht, dass die Anstrengung unmöglich ist, und mit etwas Glück kann Soresal verwendet werden.

Was macht Radagons Soresal in Elden Ring?

Soreseal ist ein Talisman, der den Spielern auf Kosten der Schadensreduzierung einen enormen Schub für bestimmte Statistiken gibt. Verbesserte Statistiken mit 5 Stufen umfassen Kraft, Ausdauer, Stärke und Geschicklichkeit. Der erlittene Schaden wird jedoch mit der gleichen Rate zunehmen.

Die Zahlen sind unterschiedlich, aber der Schadensaustausch scheint bei etwa 12 % zu liegen. Diese können je nach Gegner unterschiedlich sein. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, bevor Sie sich entscheiden, diesen mächtigen Gegenstand zu verwenden.

Yorumlar

TechGameX Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski