Wie finde ich den Blitzspeer-Zauber in Elden Ring?

  Wie finde ich den Blitzspeer-Zauber in Elden Ring?

Wie finde ich den Blitzspeer-Zauber in Elden Ring?

Lightning Spear Incantation ist ein mächtiger Zauber, den Spieler in Elden Ring verwenden können.

Es gibt viele Zauber im Spiel, die Spieler unterstützen, sie heilen und massiven Schaden zufügen können. Der Blitzspeer-Zauber ist ein Zauber, der dabei helfen wird, viele Feinde in den Ländern dazwischen zu besiegen.

Es gibt eine Möglichkeit, den Lightning Spear Spell freizuschalten , aber es gibt zwei Orte, an denen er gekauft werden kann. Wenn Bruder Corhyn und Miriel, die Priesterin des Eids, das Gebetbuch des Drachenkults erhalten, werden sie es beide zum Verkauf anbieten.

So finden Sie das Gebetbuch des Drachenkults in Elden Ring

Wie finde ich den Blitzspeer-Zauber in Elden Ring?

Dragon Cult Prayerbook schaltet drei mächtige Zauber frei, von denen einer der Blitzspeer ist. Spieler können diesen Gegenstand südlich der Künstlerhütte in Liurnia of the Lakes finden.

Ein Ritter patrouilliert in der Gegend. Die Spieler müssen diesen Ritter besiegen, um das Gebetbuch zu erhalten. Suchen Sie westlich der Karya Study Hall nach dem Feind.

So erhalten Sie den Blitzspeer in Elden Ring

Wie finde ich den Blitzspeer-Zauber in Elden Ring?

Sobald das Gebetbuch der Drachensekte erhalten wurde, können die Spieler es Bruder Corhyn oder Eidpriesterin Miriel geben. Es gibt keinen Unterschied außer dem Ort und dem Verkäufer, der die Magie verkauft.

Beide verkaufen den Lightning Spear Spell für 6000 Rune, also hängt es davon ab, wohin der Spieler zuerst geht. Sprich mit einem von ihnen, um die Fähigkeit freizuschalten, Blitze auf ahnungslose Feinde zu schleudern.

Bruder Corhyn

Gehe zur Tafelrunde, um Bruder Corhyn das Gebetbuch zu bringen. Dies ist der zentrumsähnliche Bereich, in den die Spieler gebracht werden, wenn sie Melinas Deal zum ersten Mal annehmen. Danach kann es nur noch per Schnellreise erreicht werden.

Beachten Sie, dass Spieler, sobald sie den Dungeon der Raya Lucaria Academy betreten, in andere Teile der Lands In Between transportiert werden. Dies könnte ihn auf dem Altus-Plateau oder Leyndell, Ashs Hauptstadt, sehen.

Miriel, Priesterin der Gelübde

Im Gegensatz zu Schwester Corhyn bewegt sich Miriel nicht. Die Riesenschildkröte interagiert mit den Spielern, wenn sie zum ersten Mal die Kirche der Gelübde erreichen, und bleibt dort für den Rest des Spiels.

Die Kirche der Gelübde ist nicht weit von dem Ort entfernt, an dem sich das Gebetbuch der Drachensekte befindet. Gehen Sie von dort aus einfach nach Nordwesten und das große, verlassene Heiligtum wird direkt vor dem Gewässer zu sehen sein.

Yorumlar

TechGameX.Net Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski