Wie man Longtail Cat (kein Fallschaden) Talisman in Elden Ring bekommt

 Wie man Longtail Cat (kein Fallschaden) Talisman in Elden Ring bekommt

Wie man Longtail Cat (kein Fallschaden) Talisman in Elden Ring bekommt

Talismane spielen in Elden Ring eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, den Spielern eine große Vielfalt an Builds anzubieten. Mit einer großen Auswahl, aus der sie wählen können, verleihen sie Tarnished viel Vielseitigkeit im Gameplay und helfen ihnen sogar dabei, bestimmte Teile der Erkundung und des Kampfes erheblich zu erleichtern.

Ein solcher Talisman, in den sich die Spieler verlieben, ist die Long Tail Cat. Dieser Gegenstand ist unglaublich speziell, weil er den Spieler immun gegen Fallschaden macht und somit eine ganz neue Art eröffnet, Dungeons und Täler in den Lands In Between zu erkunden.

Obwohl der Talisman sehr begehrt ist, ist er nicht leicht zu finden, und Elden Ring-Spieler haben es schwer, ihn zu bekommen. Hoffentlich kann ihnen der heutige Leitfaden dabei helfen, den Talisman zu sichern.

Holen Sie sich den Longtail Cat (kein Fallschaden) Talisman in Elden Ring

Um eine Katze mit langem Schwanz oder „Fallschaden“ zu erhalten, müssen Talisman-Spieler bestimmte Schritte ausführen. Während der Gegenstand selbst nicht hinter einem Bosskampf oder einer NPC-Quest versteckt ist, ist er ziemlich leicht zu übersehen, so dass viele Spieler Schwierigkeiten haben, ihn zu bekommen.

Um den Talisman zu erhalten, müssen die Befleckten:
  • Gehen Sie weiter in Richtung Raya Lucaria Academy, dort machen Sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer der Kampfschule und aktivieren dort die Segenszone.
  • Von der Website aus werden die Spieler eine Außenplattform bemerken, die Teil einer großen Ausrüstung ist, auf die sie klettern müssen. Von dort müssen sie warten, bis es herunterkommt, dann können sie zum Sims darunter gehen.
  • Nachdem sie auf die Kante gefallen sind, sollten sie weitermachen, bis sie den Boden des Feldes erreichen. Von dort ist der Longtail Cat Talisman nur wenige Schritte entfernt.
  • Spieler finden den Gegenstand in der Nähe mehrerer Kristalle. Da der Ort jedoch mit hochrangigen Feinden gefüllt ist, wird empfohlen, sich dem Gebiet mit Vorsicht zu nähern, und Spieler sollten nicht mit ihnen kämpfen, wenn sie glauben, dass sie für das Gebiet ein niedriges Niveau haben. Sie können den Talisman nehmen und herausspringen.
Während der Long-Tailed Cat Talisman Fallschaden in Elden Ring blockiert, ist es wichtig zu beachten, dass er Spieler nicht davor bewahrt, aus tödlicher Höhe zu fallen. Obwohl es eine größere Vielseitigkeit bei der Erkundung ermöglicht, wird es den Befleckten daher nicht ermöglichen, zu überleben, indem sie mit Torrent von einer Klippe springen.

Yorumlar

TechGameX.Net Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski