Wie schließe ich Alexanders Questreihe in Elden Ring ab?

  Wie schließe ich Alexanders Questreihe in Elden Ring ab?

Wie schließe ich Alexanders Questreihe in Elden Ring ab?

Elden Ring 's the Lands Between bietet viele NPCs, mit denen die Spieler interagieren und sich in ihren eigenen Nebenquests wagen können. Diese führen oft zu vielen Belohnungen und helfen den Spielern, einige der Erzählungen im Spiel zusammenzusetzen.

Während einige NPC-Quests direkt an mehrere Enden des Spiels gebunden sind, gibt es ein paar zusätzliche Quests, die keinen direkten Einfluss auf die Haupterzählung haben, aber trotzdem ziemlich viel Spaß machen. Die Suche nach einem solchen NPC ist die Suche von Iron Fist Alexander, den

die Elden Ring-Community liebevoll „ Pot Boy “ nennt.

Die Quests von Pot Boy sind ziemlich einfach zu erledigen, sobald die Spieler einige Orte entdecken, die sie im Laufe des Spiels finden können.

Die Herausforderung besteht darin, herauszufinden, wo man als nächstes sein muss, und dies hat einige Community-Mitglieder enttäuscht, die die Questreihe abschließen wollten. Hoffentlich kann ihnen der heutige Guide dabei helfen, Alexanders Quest in Elden Ring abzuschließen.

Abschluss der Questreihe von Iron Fist Alexander in Elden Ring

Um die Questreihe von Alexander the Iron Fists in Elden Ring ordnungsgemäß abzuschließen, muss der Befleckte im Laufe des Spiels bestimmte Orte kennen, zu denen der NPC reisen möchte.

Um die Questreihe abzuschließen, müssen die Spieler:
  • Finden Sie ihn zuerst nördlich von Stormhill in der Nähe der Grace Zone, am Ende einer Brücke mit einem kürbisköpfigen Feind darauf. Die Spieler werden Alexander zur Klippe rechts um Hilfe rufen hören. Sobald sie ihn erreicht haben, können sie ihm helfen, vom Boden abzuheben, nachdem sie ihn mit einem schweren Waffenangriff getroffen haben. Es ist wichtig, dass die Spieler dies erst tun, nachdem sie zuerst mit ihm interagiert haben, sonst können sie ihm nicht helfen.
  • Nachdem er mit dem Spieler gesprochen und alle seine Dialoge erschöpft hat, kann Pot Boy am Ende des Gael-Tunnels südlich des Rotview Balcony Grace Estate gefunden werden. Dies wird kurz vor dem Bosskampf sein, und die Spieler werden es verschieben lassen, sobald sie damit interagieren.
  • Das nächste Mal, wenn Spieler ihm begegnen, wird er auf dem Radahn Festival sein, wo sie ihn zu einem Bosskampf beschwören werden. Die Spieler werden unmittelbar nach dem Spiel mit ihm sprechen. Die Spieler spawnen in der Arena, nachdem sie den Boss besiegt haben.
  • Alexanders nächster Aufenthaltsort wird südlich der Carian Study Hall in Liutnia of the Lakes sein. Um den Ort zu erreichen, müssen die Spieler den Süden betreten, denn wenn sie aus dem Norden kommen, haben sie keinen Zutritt. Dort finden sie Alexander, aber diesmal steckt er wieder im Boden fest. Aber dieses Mal wird es nicht funktionieren und ein Topf Öl wird benötigt.
  • Um den Gegenstand zu erhalten, muss Blackened ihn herstellen. Das Rezept ist in Warrior's Cookbook 17 verfügbar, das beim Nomadic Merchant im Fluss Siofra gekauft werden kann.
  • Von hier aus reist Alexander zum Seethewater Terminus, wo die Spieler ihn in der Nähe eines Lavapools finden können. Dieser Bereich kann später im Spiel freigeschaltet werden und beherbergt einen Bosskampf. Geschwärzt wird er sich dem riesigen Magma-Wurm stellen, der dort lebt.
  • Alexanders letzter Aufenthaltsort wird in Crumbling Faram Azula sein. Spieler können diesen Bereich erst betreten, nachdem sie den Altar des Drachentempels fertiggestellt haben. Hier finden die Spieler ein Nebeltor, für dessen Entriegelung ein Steinschwertschlüssel erforderlich ist. Nachdem sie der Route gefolgt sind, springen sie über versunkene Gebäude, um Alexander zu finden.
Es ist ziemlich traurig, dass Alexanders Mission vorbei ist, da Pot Boy Tarnish bitten wird, sich an die Regeln seiner Krieger zu halten und sich ein letztes Mal mit ihm zu duellieren. Nach dem Töten von Alexander erhalten die Spieler Alexanders Innereien sowie den Alexandersplitter, wodurch die Questreihe vollständig geschlossen wird.

Yorumlar

TechGameX.Net Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski