Wo finde ich Jar Bairn im Elden Ring?

 Wo finde ich Jar Bairn im Elden Ring?

Wo finde ich Jar Bairn im Elden Ring?

Elden Ring hat mehrere Quests, die die Interaktion mit NPCs beinhalten. Einige Quests werden durch Gespräche mit verschiedenen NPCs ausgelöst. Beim Abschließen der Quests in einer bestimmten Questsequenz treffen die Spieler schließlich auf den NPC namens Jar Bairn.

Die betreffende Questreihe hängt von Iron Fist Alexander und Diallos ab. Dies ist ein neuer nicht spielbarer Charakter, der dem FromSoftware-Header hinzugefügt wurde, nachdem er mit Patch 1.03 veröffentlicht wurde.

Jar Bairn zu finden kann eine kleine Herausforderung sein, aber nach Stormveil Castle ist es im Spiel fast immer machbar. Die Figur sitzt auf einer Mauer in Jarburg, Liurna der Seen.

So erreichen Sie Jar Bairn am Elden Ring

Wo finde ich Jar Bairn im Elden Ring?

Nachdem sie Stormveil Castle passiert haben, können die Spieler von Limgrave in die Region Liurna der Seen reisen. Es gibt mehrere Orte des Segens in dieser Gegend und wichtige Orte, die man kennen sollte.

Wenn es darum geht, Jar Bairn zu finden, sollten die Spieler wissen, dass er sich nördlich von Stormveil Castle und an der Grenze des Gebiets befindet. Wenn Sie sich von Stormveil Castle nach Norden bewegen, kommen Sie an den Cliffbottom Catacombs und dem Highway Watchtower vorbei.

Weiter nördlich befinden sich die Artist's Cabin, die Karian Study Hall und der Divine Tower of Liurnia. Spieler müssen jedoch aktiv nach dem NPC suchen. Spieler können zu diesen Sehenswürdigkeiten kommen und Jar Bairns Platz komplett verpassen.

Angenommen, ein Elden Ring-Spieler startete in Stormveil Castle, während er versuchte, den NPC zu finden, hier ist die exemplarische Vorgehensweise:
  • Gehe von der Burg nach Norden
  • Folgen Sie der Straße westlich des Gewässers
  • Nehmen Sie an der Gabelung im Liurnia Highway North Grace District die richtige Route
  • Bewegen Sie sich wieder nach Norden durch das kleine Waldgebiet
  • Wenn die Spieler die Karya-Studienhalle erreichen und sie auf der rechten Seite sehen, bedeutet dies, dass sie zu weit gegangen sind.
  • Etwas südlich der Carian Study Hall befindet sich NPC Iron Fist Alexander.
  • Nordöstlich von Iron Fist Alexander liegt die Stadt Jarburg.
  • Südwestlich von Jarburg liegt Jar Bairn
Jar Bairn hängt an einer Wand. Es sieht aus wie ein kleiner Topf, fast wie eine verkleinerte Version von Iron Fist Alexander. Das Gespräch mit Jar Bairn startet oder setzt eine Quest fort, je nachdem, was der Spieler in der Geschichte tut.
To Top