Wo kann ich den alten Drachen Lansseax in Elden Ring besiegen?

  Wo kann ich den alten Drachen Lansseax in Elden Ring besiegen?

Wo kann ich den alten Drachen Lansseax in Elden Ring besiegen?

Die Spieler reisen zum Altus-Plateau im Elden-RingUnterwegs müssen sie dem Urdrachen Lansseax begegnen . Die meisten Drachen haben ihr eigenes Thema, und der Lansseax ist eine tödliche Mischung aus rohem Schaden und rotem Blitz, um die Dinge noch schlimmer zu machen.

Schon in der ersten Begegnung müssen sich die Spieler im Kampf um einiges kümmern, vor allem bei all dem möglichen Blitzschaden am Boden. Der Drache wird jedoch mit nur geringem Schaden davonfliegen, und die Spieler müssen das Monster erneut finden, um den Krieg auf dem Altus-Plateau zu beenden.

Finde und bekämpfe den Uralten Drachen Lansseax im Elden Ring

Wo kann ich den alten Drachen Lansseax in Elden Ring besiegen?

Der Ancient Dragon Lansseax kann an einem der abgelegensten Orte für den letzten Kampf im Elden Ring gefunden werden. Meistens haben Drachen riesige Arenen in der offenen Welt und können leicht entdeckt werden. Lansseax versteckt sich auf einem zufälligen Hügel in der Nähe der Sturmrufer-Kirche auf dem Altus-Plateau . Es ist leicht, dies zu übersehen, wenn Sie in die Hauptstadt fahren, und die Spieler sollten vorbereitet sein, wenn sie dort ankommen.

Tipps für den Kampf gegen den Uralten Drachen Lansseax:

  • Der tödlichste Teil des Kampfes ist definitiv der Einsatz von Blitzen durch den Drachen.
  • Neben dem riesigen Bolzen, den er für einen nuklearen Angriff verwendet, kann der Drache die Arena mit roten Elektrizitätsstößen abdecken.
  • Es können typische Drachenspitzen verwendet werden.
  • Stuck ist großartig, um den Elementen auszuweichen und Smash-Angriffen auszuweichen.
  • Zusammen mit einem aggressiven Anruf ist es die beste Wahl für diesen Kampf, in der Nähe zu bleiben.
  • Verwenden Sie magische und blitzbasierte Talisman-Gegenstände, um Domain-Schaden zu blockieren.
In Kürze wird dieser Blitzdrache fallen und die Spieler müssen sich beim Erkunden weniger Sorgen machen. Dies ist jedoch möglicherweise nicht ihre letzte Begegnung mit roten Blitzen.

Wo finde ich andere Drachen in Elden Ring?

Meistens sind Drachen ziemlich willkürlich im Spiel, aber der Wahnsinn hat irgendwie Methode. Immer wenn sich eine riesige Fläche auf der Karte befindet, ist die Wahrscheinlichkeit eines Drachenangriffs hoch, aber diese sind nicht immer garantiert.

Einige Drachen können nur als Questbosse beschworen werden, selbst für etwas so Mächtiges wie einen Lich. Fast alle sind optional, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, sie zu verpassen, aber es macht Spaß, sie zu bekämpfen.

Yorumlar

TechGameX Ailesi Olarak Sizleri Seviyoruz...

Daha yeni Daha eski